Linie-h-600-2

NEWS ***** NEWS ***** NEWS hier

HP-1 HP-2 HP-3 HP-4

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte der verlinkten Seiten!

Eine ständige Kontrolle der Inhalte ist uns nicht möglich!

 

Kleine Münsterländer vom Federbachsee - Züchterin Wiltrud Bieg

Hier lebt Merits Mama Gwenja und wurde Merit geboren!

www.klm-vom-federbachsee.de

 

 

Kleine Münsterländer vom Fuchseck - Züchterin Uta Schumann

Hier wurde Merits Papa geboren! Utas Hunde konnte ich schon mehrfach in Natura bewundern und auf der Jagd haben sie mich immer begeistert.

www.klm-vom-fuchseck.de

klmfuchseckbanner

 

 

Kleine Münsterländer in Schweden KlM-Zucht - Züchterin Lene Gillstedt

(dort leben u.a. Merits Verwandtschaft väterlicherseits, Halbschwester u.m.)

Lena hat typische KlM und führt ihre Hunde mit Erfolg auf deutschen Prüfungen

www.grasidingens.se

Grasidingens_kleiner_munsterl_Nbanner

 

 

Kleine Münsterländer in den Niederlanden - Züchterin NandaAdriaansen

Hier lebt Merits Halbschwester (väterlicherseits) und sind die Neffen und Nichten geboren

http://www.heidewachtel.nl

 

 

Kleine Münsterländer vom Schaumburger Wald - Züchter Fr.-W. Rode

Friedhelm Rode züchtet seit über dreißig Jahren Kleine Münsterländer  Vorstehhunde. Seine Hünndinnen zeigen hohe Arbeitsfreude und Jagdpassion, den Gespannen zuzuschauen ist immer wieder einErlebnis.

http://kleine-münsterländer-vom-schaumburger-wald.de

 

 

Kleine Münsterländer in Norwegen - Hundeführer Atle Johannesen

Atle schätzt seine beiden KlM-Rüden als zuverlässige und ebenso passionierte Jagdbegleiter. Seine Jagdberichte und Videos lassen uns an seinen besonderen Jagderlebnissen teilhaben. Mehr Informationen findet man auf seiner Homepage:

http://munsterlender.net

 

 

Unser Verband: www.kleine-muensterlaender.org

Unsere Landesgruppe: www.klm-os.de

Unser JGV: www.jgv-nienburg.de

 

 

 

...Standardtext “P”....

 

...

 

 

 

 

Linie-w-900-1
Linie-h-600-2